Neuigkeiten

 

 

 

 

Erfolgreicher Tag in Hamburg HE IS AN IRONMAN

Jan Ebbing und Volker Greis haben am Sonntag, den 28.7.19 an dem Ironman in Hamburg teilgenommen und bei 32 Grad mit 10 Stunden und 30 Minuten (Jan Ebbing) und mit 10 Stunden und 48 Minuten (Volker Greis) erfolgreich geschafft. Sieben Monate haben meine Mitarbeirinnen und ich die Beiden physiotherapeutisch betreut und sind stolz auf unsere Männer. 

 

Ellen Dietsch ist ab dem 1.9.19 die fachliche Leitung in meiner Praxis, und somit neben Gabriele Schlücking meine zweite Hand. Ich freu mich sehr darüber dass wir nun noch näher zusammen rücken und Ellen diese Verantwortung motiviert an nimmt. 

Leonie Barndt unterstützt uns Teilzeit ab August

weitere Informationen, über Leonie erhaltet ihr unter TEAM

 

Bilder:

World Cup Luzern Juli 2015
Auch für mich gab es eine Rudereinheit
Weltmeisterschaft in Frankreich
Medizinisches Team Ärzte Physiotherapeuten und Leistungsdiagnostiker
Die Rudernationalmannschaft
Bronze im Doppelzweier
Rio 2016 Paralympische Spiele
Rio 2016 Paralympische Spiele
Rio 2016 Paralympische Spiele
Rio 2016 Paralympische Spiele
Rio 2016 Paralympische Spiele
Rio 2016 Paralympische Spiele
Rio 2016 Paralympische Spiele
IRONMAN Hamburg
Jan Ebbing Luna Ebbing Sabrina Ebbing
Jan Ebbing
Volker Greis und Jan Ebbing
Jan Ebbing im Ziel